Please enable JS

ÜBER UNS

Das Gründerteam

MARCO BUONAIUTO

GRÜNDER
Marco ist ein Macher: wenn er eine Idee im Kopf hat geht es nicht lange, bis sie umgesetzt ist. Er liebt alles, was mit Zahlen zu tun hat und vollbringt wahre Kunsttücke mit Pivot-Tabellen. Das Badminton Spiel liegt im genau so am Herzen wie das nachfolgende Bier. Als Food-Aficionado kocht, isst und trinkt er mit Passion; diese gilt ebenfalls dem Film und (Papier-) Büchern.

EVE FRITZ SCHIRMER

GRÜNDER
Ästhetik ist Eve wichtig im Leben. Eine unschön gestaltete Webseite bedrückt sie genauso wie einen unaufgeräumten Schreibtisch. Sie liebt Sprachen und das Spiel mit Worten und Texten. Daneben ist sie seit jeher fasziniert von der Welt der Hotellerie, egal ob vor oder hinter den Kulissen. Sie geht daher auch gerne und öfter auf Reisen.

JONAS HAUENSTEIN

GRÜNDER
Wenn Jonas programmiert, will er nicht gestört werden, denn er taucht ab in seine Welt aus Code. Egal welche Herausforderung gerade ansteht und wie oft er bekräftigt hat, es gäbe dafür keine einfache Lösung: in Rekordzeit präsentiert er jeweils einen brillanten Ansatz. Stockt sein Entwicklergeist, hilft ihm stets eine Portion Pommes.

Unsere Vision

Wir entwickeln...
…eine innovative Online Event Management Plattform, die es Organisationen ermöglicht, ihr Event Management komplett zu zentralisieren, Einsparungen zu erzielen und das Effizienzpotential auszuschöpfen.

Wir helfen...
…Hotels, ihre Auslastung zu steigern und dank dem bahnbrechenden RFP-Prozess neue Absatzkanäle zu erschliessen.

Wir sind überzeugt...
…dass für ein erfolgreiches Meeting Management alle Akteure im gleichen Boot sitzen müssen.

Please enable JS

ABOUT US

The Founding Team

MARCO BUONAIUTO

Marco is a doer: with an idea tickling his mind, it doesn’t take long to realizing it. He loves numbers and accomplishes real stunts with pivot tables. The game of badminton is equally important to him as the beer that follows. As food-aficionado he cooks, eats and drinks with passion; that also applies for movies and (paper-) books.

EVE FRITZ SCHIRMER

Aesthetics are very important to Eve. An unsightly website offends her eye as much as a messy office. She loves languages and playing with words. Besides, she has always been fascinated by the hotel business, both in front and behind the scenes. That’s one of the reasons she loves traveling the world.

JONAS HAUENSTEIN

When Jonas is coding he doesn’t like being interrupted. He then plunges into his own world of code. It doesn’t matter what challenge he’s facing and how often he confirms there is no easy fix: at record speed he comes up with a brilliant solution. If he stumbles, some fries bring him back on track.

Our Vision

We build...
…an innovative online event management tool which helps organizations to centralize their event management, drive savings and tap efficiency potential.

We help...
…venues to increase their occupancy rate and to open a new sales channel through a groundbreaking RFP-venue sourcing process.

We believe...
…that for successful meeting management, all event stakeholders must be in the same boat.